Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend Derby gegen Velten

02. 11. 2021

Spannend ab der ersten Minute war das Spiel unserer A-Jugend am Sonntagmittag auf heimischem Platz: Bei sonnigem Herbstwetter ging es gegen unsere Nachbarn, die Spielgemeinschaft Velten/Oberkrämer. Nicht nur unsere Jungs, auch die rund 80 Zuschauer waren hoch motiviert. Schon in der vierten Minute fiel allerdings der erste Treffer für unsere Kontrahenten. Für den Ausgleich sorgten wir nur zwei Minuten später. Auch danach ging es weiter heiß her und unser Torwart hatte gut zu tun: Nach 15. Spielminuten stand es bereits 1:3 – zugleich der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte ging es weniger torreich, dafür umso emotionaler zu. Trauriger Höhepunkt war der Platzverweis für einen gegnerischen Kicker. Trotzdem waren uns erneut keine Punkte vergönnt. Endstand des Spiels: 2:4. Auf den nächsten Sieg warten wir daher weiter sehnlich. Einfach wird das auch am kommenden Wochenende nicht. Bereits am Freitag trifft unsere A-Jugend auswärts auf den Tabellenzweiten, die Spielgemeinschaft Lok Eberswalde/Fortuna Britz. Drückt uns die Daumen!

 

Bild zur Meldung: A-Jugend Derby gegen Velten

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz