Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

03. 05. 2024: Der erhoffte erste Sieg!Am Wochenende war das Team der SV Eintracht Gransee unser Gast, die in der Tabelle einen Platz über uns standen. Von Beginn an merkte man unserem Team aber an, dass sie ... [mehr]

 

01. 05. 2024: Unsere D2 Junioren fuhren am 1. Mai mit einer kleinen Truppe nach Berlin Lankwitz, um sich dort in einem Turnier mit 16 Mannschaften aus Berlin und Brandenburg zu messen. In der Vorrunde traf man auf ... [mehr]

 

26. 04. 2024: Ziel für diese Woche war, weiter als Team zusammen zu wachsen. Mit einander zu spielen, gemeinsam kämpfen und sich gegenseitig unterstützen. Von Beginn an setzen unsere Kids das sehr gut um. Es ... [mehr]

 

20. 04. 2024: 3 Spiele, 3 Siege und Spitzenreiter der Liga! Mit dem heutigen 2:1 Sieg gegen TUS Sachsenhausen zeigten die Jungs erneut eine starke spielerische und kämpferische Leistung. [mehr]

 

20. 04. 2024: Wir wollten da ansetzen, wo wir letzte Woche aufgehört hatten. Das gelang uns auch sehr gut. So gab es schon nach wenigen Minuten die erste sehenswerte Torchance, die aber super von der gegnerischen ... [mehr]

 

20. 04. 2024: Heute ging es zum Tabellenersten nach Bredereiche. Von Beginn an ging es in einen offenen Schlagabtausch. Auf beiden Seiten wurden sich gute Torchancen erarbeitet, wobei die Gastgeber die erste ... [mehr]

 

10. 03. 2024: Nachdem in der Hallensaison wenig trainiert wurde, starteten unsere Kids am 03.02. mit einem Blitzturnier in Brieselang in ihre Draußensaison. Obwohl nach der kalten Jahreszeit noch kein einziges ... [mehr]

 

08. 03. 2024: Zum letzten Testspiel vor der Rückrunde, traf unsere E-Jugend auswärts auf den SV Oberkrämer. Unsere Jungs gingen zu Beginn mit einem frühen Tor in Führung und konnten leider erst in der Zweiten ... [mehr]

 

16. 01. 2024: Unsere Kids der D2 reisten letztes Wochenende zum Trainingslager an den Werbelinsee. Am Freitag gab es bereits die erste Trainingseinheit in der Halle. Samstag folgten dann noch zwei Halleneinheiten ... [mehr]

 

11. 12. 2023: Am Sonntag feierte unsere D2 ihre diesjährige Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn in Velten. In diesem Sinne vielen Dank an den SCO Velten die uns dies ermöglichten.  Zuerst gab es leckere Waffeln ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz