Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Sieg für unsere Kids der E - SV Belafarm Beetz-Sommerfeld – SG Blau Weiß Leegebruch 0:11 (0:4)

20. 09. 2022

Hoch motiviert gingen unsere Kids in das dritte Punktspiel. Doch die frühe Uhrzeit am Samstagmorgen schien ihnen in den Köpfen und Beinen zu stecken. Es sah in der ersten Halbzeit nach Schlaffußball aus. Viele Bälle wurden verstolpert, keine klaren Pässe gespielt und von Zusammenspiel war wenig zu sehen. Das sah in der zweiten Halbzeit dann schon etwas besser aus. Trotz allem ergaben sich mehrere Torchancen für uns. In der dritten Minute kam eine Flanke  von der rechten Seite durch Ramon auf Liam, dieser nimmt den Ball an, dreht sich und setzt den Schuss hoch an, sodass er über dem Torwart im Tor einschlägt. Sechs Minuten später erobert sich Mustafa den Ball an der Mittellinie und passt ihn zentral zu Taio. Der schlägt noch einen Haken  und schießt dann den Ball am Torwart vorbei ins Tor. Zwei weitere Chancen folgen. Ramon flankt erneut auf Liam, der den Ball mit dem Kopf am Tor vorbeiköpft. Kurz darauf versucht Ramon  aus ca. 15 Meter mit Wucht den Ball einzuschießen, verfehlt das Tor aber deutlich. Zwei Minuten später erneut Ramon. Der gegnerische Torwart bringt den Abstoß direkt zu Ramon, der den Ball annimmt und dann im Tor unterbringen kann. Kurz vor der Halbzeitpause dann endlich eine sehenswerte Kombination aus der Abwehr heraus. Ramon spielt den Ball vom eigenen Strafraum zu Taio, der den Ball direkt zu Til weiterleitet und dieser trifft mit einem präzisen Schuss ins Tor.

 

In der zweiten Halbzeit wurde dann etwas umgestellt und so kam etwas mehr Schwung ins Spiel. Kurz nach Wiederbeginn tankt sich Mustafa mit viel Energie durch drei gegnerische Spieler durch und hat bei seinem Schuss Glück, dass dieser abgefälscht wird und im Tor landet. In der 32. Spielminute schlenzt Liam den Ball aus ca. 12m Entfernung gekonnt ins lange Eck. Eine Minute später läuft Taio mit dem Ball Richtung Tor und schießt, der Torwart hält den Ball nicht fest, aber der Nachschuss von Liam geht am Tor vorbei. Kurz darauf macht Liam, nach einem schönen Zuspiel von Taio, sein drittes Tor. In der 35. Spielminute dann die erste Chance für die eingewechselte Raja. Sie bekommt den Ball von außen vors Tor gepasst und setzt zum Schuss an, aber ihr Schuss vom gegnerischen Spieler abgeblockt. Weitere Torchancen für unsere Kids folgen. In der 38. Spielminute dann der nächste Jubel. Unsere Tormaschine Liam hat wieder zugeschlagen. Den Anstoß kann unsere Mia abfangen und an Raja weiterleiten, diese steckt den Ball zu Til durch und der trifft mit einem platzierten Schuss ins kurze Eck zum 0:9. Til lässt nicht lange warten und erhöht auf 0:10. In den letzten Spielminuten schaltet sich Mustafa immer mehr mit nach vorne ein und so kann er in der 43. Spielminute sein zweites Tor erzielen. Zwei weitere Chancen folgen, doch es bleibt beim 0:11. Im anschließenden Neunmeterschießen gewannen unsere Kids dann 5:3.

 

BWL: Tim H., Raphael H., Mustafa A. (2), Liam W. (4), Til W. (3), Taio T. (1), Ramon K. (1) (Mia K., Raja K., Leutrim A.)

 

Bild zur Meldung: Erster Sieg für unsere Kids der E - SV Belafarm Beetz-Sommerfeld – SG Blau Weiß Leegebruch 0:11 (0:4)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz